Rudolf H. Kerschbaum
Original Gästebuch

Original Gästebuch

Gäste- und Ausstellungsbuch

Ein sehens- und lesenswertes Zeitdokument als Erinnerung an ein bewegtes Künstlerleben. Das von Rudolf Kerschbaum wie ein wertvoller Schatz stets gut behütete Ausstellungs- und Gästebuch. Mit Widmungen und Einträgen von berühmten und weniger bekannten Persönlichkeiten anlässlich einer Ausstellungseröffnung, eines Galerie- oder Atelierbesuchs oder sonstigen Ereignissen, die für den Maler von Bedeutung waren.

Die Zeit malt anders als die Erinnerung.
Die Erinnerung glättet die alten Falten, die Zeit malt neue hinzu.

Otto Ludwig (1813 – 1865), deutscher Erzähler und Dramatiker

Online-Galerie Original Gästebuch

Zum Schmökern im Original-Gästebuch auf ein beliebiges Vorschaubild klicken und nach Belieben vor- und zurückblättern. Fast wie in einem echten Buch…

Bleibende Erinnerungen

Mit dem Gästebuch wird die Anerkennung der Galerie- und Ausstellungsbesucher durch oft sehr persönliche Zeilen für immer aufbewahrt. Vor allem aber können mit jedem Durchblättern immer wieder vielleicht schon etwas verblasste Erinnerungen an besondere Zeiten eines Künstlerlebens jederzeit aufgefrischt werden. Genau dieses Auffrischen der Erinnerungen an Rudi ist auch der Zweck dieser speziellen Gästebuch-Galerie.